#1

Weitere Rudelmitglieder gesucht! (Clan III )

in Most Wanted 11.05.2013 13:49
von Nathaniel Gray Rhodes (gelöscht)
avatar





Hallo, ich bin Nathaniel Gray Rhodes, Rudelmitglied des dritten Wolfclan´s und wir suchen noch weitere Verbündete.



Der Name und das Wunschalter ist frei zu gestalten. Wir suchen einen männlichen Wolf mit dem Ava Shane West, einen männlichen Wolf mit dem Ava Chris Hemsworth, einen weiblichen Wolf mit dem Ava Ashley Greene und einen weiblichen Wolf mit dem Ava Jenna Dewan Tatum.
Ein Probepost ist nicht von Nöten, wir freuen uns aber, wenn unser Rudel komplett ist! Bisher sind wir in unserem Rudel zu zweit.
Wichtig ist, dass ihr aktive Player seit und auch Eigeninitiative zeigen könnt, Ideen habt und einfach SPASS habt :)

Liebe Grüße Nathaniel

nach oben springen

#2

RE: Weitere Rudelmitglieder gesucht! (Clan III )

in Most Wanted 12.05.2013 12:46
von Nathaniel Gray Rhodes (gelöscht)
avatar

****** Ashley Greene ist rausgenommen, dafür ist der zweite weibliche Wolf nun vergeben.

nach oben springen

#3

RE: Weitere Rudelmitglieder gesucht! (Clan III )

in Most Wanted 14.05.2013 00:00
von Elisabeth Hunter (gelöscht)
avatar


Also wir (Clan III) suchen denn mal den letzten in unserer Reihe. Ähm was gibs zu sagen. Also zu mir ich bin die Verrückte. Also das Partymäuschen, die Unruhestifterin, die Rebellin. Also am liebsten hätte ich ja jemanden der mit mr ganz viel Unsinn anstellt und alles nicht so ernst nimmt.

Vor- und Nachname: ist hier frei Wählbar
Alter: soo gute 21 wäre schon nicht schlecht
Avatarwunsch: Shane West (kann aber auch umentschieden werden)
Gemeinsam Vorgeschichte: Joar sind ja ein Rudel
Probepost: Nöö
Beziehung: Rudelmitglied und vielleicht auch Freunde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 1141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen