#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 07.05.2013 20:28
von Admin • 339 Beiträge



Ihr habt ein eigenes Forum und wollt mit uns eine intakte Partnerschaft eingehen?
Dann stellt uns hier euer 'Baby' vor und macht es uns kurz schmackhaft :-)
Wichtig!!! Vergesst bitte den Link des Forums nicht !!!

nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 09.05.2013 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



The world was on fire and no one could save me but you
It's strange what desire will make foolish people do
I'd never dreamed that I'd meet somebody like you
I'd never dreamed that I'd lose somebody like you
What a wicked game you played to make me feel this way
What a wicked thing to do to let me dream of you
What a wicked thing to say you never felt this way
What a wicked thing to do to make me dream of you


Willkommen in New Orleans, Louisiana.




Nach dem Tod von Jeremy Gilbert, schaltete Elena ihre Menschlichkeit ab und alles hat sich verändert. Elena war die Erste, die aufgebrochen ist und Mystic Falls verlassen hat, da sie genau wusste, dass alle anderen versuchen würde ihre Gefühle zurückzuholen und genau das wollte die junge Brünette nicht - den so wie sie nun lebte, liebte sie das Leben...




Kurze Zeit darauf ist auch Klaus nach New Orleans gegangen um sich dort ein neues Leben aufzubauen und wer weiß, vielleicht findet er eine Möglichkeit auch anders seine Hybriden zu erschaffen oder schafft es an das Heilmittel zu kommen und Elena zurück in einen Menschen zu verwandeln, damit er endlich ihr Blut wieder benutzen kann...




Wie sieht es mit Rebekah und Elijah aus? Diese gehen getrennte Wege, suchen aber dennoch ihren alten Bruder Niklaus in New Orleans auf, denn die Familie soll nach Kol's Tod endlich wieder vereint sein - Stichwort Kol: Der junge Urvampir wurde zurückgeholt - wie und von wem ist allen ein großes Rätsel, doch bemerkt der Urvampir, dass wohl keiner ihn vermisst hatte. Dass sein Tod für all die anderen schon beinahe passend war und so steigt die Wut in ihm auf und er möchte nur noch eines: Rache...




Bonnie und Caroline hingegen verließen schließlich auch in kurzen Abständen nacheinander Mystic Falls und auch sie verschlägt es nach New Orleans. Bonnie, da sie dort von einigen Familienmitgliedern erfahren hat und mehr über ihre überaus starken Fähigkeiten erfahren will. Caroline hingegen, da sie sich in Mystic Falls nur noch alleine fühlte und einen Neuanfang starten wollte....




Und nun noch zu den Salvatores. Wieso haben sie Elena einfach gehen lassen? Genau das wollten sie nicht, doch hatte Elena Rebekah's Hilfe und diese brachen den Salvatores das Genick, sodass Elena genug Zeit hatte einfach die Stadt zu verlassen. Doch nun haben sie davon erfahren, dass die junge Gilbert in New Orleans ihr Unwesen treibt und genau deswegen begeben sie sich ebenfalls nach New Orleans. Doch müssen beide mit Entsetzen feststellen, dass Elena schlimmer denn je ist und für niemanden, rein gar nichts etwas empfindet..



Wie geht Damon damit um, wenn Elena ihm sagt, dass sie ihn tatsächlich nur 'liebte' wegen der Erschaffungsbindung? Werden Damon und Stefan es gemeinsam - einzeln - oder überhaupt schaffen wieder die 'alte' Elena zu bekommen?
Wie sieht es mit Kol Mikaelson aus? Wie werden die Mikaelsons reagieren, wenn dieser nun auch wieder hier ist und in New Orleans sein Unwesen treibt? An wem wird er sich rächen? An seiner Familie, da diese gut mit seinem Tod zurecht kamen? Und an Elena?
Wie weit wird Bonnie mit ihren Fähigkeiten gehen? Wird sie - oder ist sie schon - die mächtigste Hexe der Welt? Und wohin wird das alles führen? Zum Tod? Wird sie Silas erwecken und wird die schwarze Magie die Überhand gewinnen?
Was hat Klaus genau vor? Denn wirklich niemand kann den Hybriden durchschauen...

Das alles erfährt ihr hier! Also schreibt mit uns eine neue Geschichte! Werdet ein Teil von uns und erlebt The Vampire Diaries völlig neu!

Alles Wichtige!
Allles zu den Partnern
Bewerbungen um einen Charakter

Liebe Grüße,

THE WICKED GAME

nach oben springen

#3

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 09.05.2013 21:29
von Admin • 339 Beiträge

Bestätigt & verlinkt!

nach oben springen

#4

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 10.05.2013 12:48
von Broken Heart Team
avatar



Hallo liebes Team,
wir sind ein Vampire Diaries Forum auf der Suche nach vielen Partner. Ihr denkt Euch nun sicher, nicht noch so eins. Doch wollen wir unser Glück versuchen. ;) Wollt Ihr uns dabei helfen?

Hier mal unsere wichtigsten Informationen.

Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen!




Wir setzten 3 Jahre nach der vierten Stafel von Vampire Diaries an.
Elena ist glücklich mit Damon. Bonnie und Jeremy sind nun auch ein Paar. Und Stefan zog mit Rebekah fort. Jeder lebt sein Leben so wie er es will. Friedlich und Ruhig.
Doch wie heißt es so schön? Die Ruhe vor dem Sturm?

Caroline muss sich zwischen Tyler und Klaus entscheiden und was ist eigentlich mit April und Matt?

Aber was passiert, wenn Stefan zurück nach Mystic Falls kommt um Elena zurück zu gewinnen? Wie reagiert Rebekah darauf? Ist doch etwas zwischen Haley und Tyler? Oder hat Kol etwa Interesse an ihr?

All dies und noch viel mehr findest du bei uns raus.

Werde Teil unsere Familie und entscheide mit was passiert.





Broken Heart Forum
Broken Heart Charakter & Avatare
Broken Heart Regeln & Story
Broken Heart Gesuche
Broken Heart Charakter Bewerbungen
Broken Heart Partnerbereich

nach oben springen

#5

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 10.05.2013 12:52
von Admin • 339 Beiträge

bestätigt & verlinkt :)

nach oben springen

#6

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 10.05.2013 18:06
von Circles Of Life
avatar




Höher hinaus als Big Apple geht nicht mehr - ganz vorn und
ganz oben, erhaben über den Rest der Welt. Keine andere Metropole
besitzt die Arroganz, sich selbst als Hauptstadt der Welt zu
bezeichnen und keine andere Metropole könnte diesem Anspruch
gerecht werden. New York ist die sprichwörtliche Sardinenbüchse - auf
800 qkm wohnen sieben Millionen Menschen - und dieses Leben auf
engstem Raum hat einen ganz besonderen Menschenschlag
hervorgebracht. Was exakt die Anziehungskraft New Yorks ausmacht,
ist schwer zu beschreiben. Ihre Tag und Nacht andauernde Hyperaktivität
jedenfalls gehört mit Sicherheit dazu. Und genau darum geht es bei
uns - um das Leben in der wohl aufregensten und vielseitigsten Stadt auf
der ganzen Welt, New York! Die Stadt in der absolut alles möglich ist!
Wir playen nach keinem Film, keiner Serie oder nach Drehbuch! Mit
euch zusammen wollen wir etwas völlig neues erschaffen. Erweckt
mit uns die Stadt die niemals schläft zum Leben und werdet ein Teil von
ihr. Egal ob Mauerblümchen oder arrogantes Püppchen, Kleinkind oder
Großvater, jeder ist herzlich willkommen
sich uns anzuschließen. ♥
Wichtige Links:

Storyline
Unsere Regeln
Most Wanted
Bewerbung für einen Charakter
Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft
Wichtig

nach oben springen

#7

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 10.05.2013 18:10
von Faith Baker (gelöscht)
avatar

Bestätigt & verlinkt ♥

nach oben springen

#8

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 11.05.2013 14:48
von Royal Heart
avatar







Hallo liebes Admin-Team, und Forum

wir sind durch etwas rumstöbern durch die Forenwelt bei Eurem Forum hängen geblieben.

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Auch wissen wir, das wir noch neu sind.
Dennoch hoffen wir mal auf eine positive Antwort.

Unsere Story


Kennt Ihr das? Ihr wolltet schon immer mal wie eine Königin oder ein König leben?
Oder sogar eine kleine Prinzessin sein oder ein Prinz?
Aber vielleicht doch ein Mädchen oder Junge aus ganz gewöhnlichen Verhältnissen? Wo Ihr jeden Tag davon träumt, das ein Prinz auf einem weißen Pferd kommt und Euch aus dem Alltag heraus holt?

Oder ihr seid heiß darauf, ein Foto zu schießen von der ganzen Prominenz?
Verfolgt diese Tag und Nacht?

Dann seid Ihr Hier genau richtig.
Lasst Eure Träume wahr werden.
Schreibt Eure ganz persönliche Story.
Haucht Eurem Charakter Leben ein.
Seid hautnah am Geschehen.

Lasst Euch entführen in eine Welt, in der Ihr schon immer mal fliehen wolltet.


Unsere wichtigen Links

http://royal-heart.xobor.de/t3f5-Unsere-Regeln.html
http://royal-heart.xobor.de/t5f12-Was-suchen-wir.html
http://royal-heart.xobor.de/f17-Unsere-M...der-suchen.html

nach oben springen

#9

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 11.05.2013 15:05
von Faith Baker (gelöscht)
avatar

Bestätigt und verlinkt :))

nach oben springen

#10

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 12.05.2013 11:21
von BD
avatar



STORYLINE

________________________________________
________________________________________


YOUR CITY. YOUR WAY

EDINBURGH INTERNAT & CITYLIFE

Wir sind KEIN PLL Forum nur weil die Mädel´s im Header sind
hier kannst du jeden Ava anmelden den du möchtest ;)

________________________________________
________________________________________


In Edinburgh liegt alles in deiner Hand. Unser Westhall Manor Internat ist kein reines Internat . Nein denn
Mädchen und Jungen wohnen Seite an Seite. Vernunft oder Wahnsinn es ist deine Entscheidung. Ob Mensch
oder übernatürliches Wesen. Oder ob du eine Gabe hast oder überhaupt davon weißt.

SEX , DROGEN , INTRIGEN , DER GANZ NORMALE ALLTAG

Deine Eltern verfrachten dich hier her und du willst garnicht hier sein ob ganz oben oder ganzen
unten hier bestimmst du wie die Regel´n laufen.



Eines ist fakt jede Entscheidung hat Folgen und jeder wird wenn es hart auf hart kommt nur an sich
denken. Also überlege dir genau mit wem du dich anfreundest und wem du was erzählst denn es könnte
schon die Runde machen wenn du noch nicht mal fertig bist damit.....

MAL GANZ DAVON ABGESEHEN WAS MAN ÜBER EDINBURGH SO ZU HÖREN BEKOMMT !
TREIBT ES DICH IN DIE KATAKOMBEN , AUF DEN FRIEDHOF ODER IN DIE ALTE
VERLASSENE VILLA DER BAKERSTREET WENN DU DICH NACHTS MIT
NDEREN INTERNATSLEUTEN RAUS GESCHLICHEN HAST !!

_____________________________________________________________________________________________


CITY LIFE

Edinburgh lässt nicht´s aus. Andere Städte sind auch vertreten wie zum Beispiel Ashconncity ,
Berlin und Garves in denen du dich rumtreiben kannst . Das Internet und auch die Notrufe die ständig
eingehen halten jeden auf Trab. Bestimme auch hier was du bist.
Bürger , Prostituierte , Ihr Zuhälter , ein Drogenjunkie oder vertickst du sie...
selbst auf Westhall kannst du damit was reißen....also sei dabei...

IT`S YOUR CITY , AND YOUR WAY....

______________________________________________________________________________________________


Beautiful Disaster ♥

Unser Forum Link || Charakterbewerbung || Alles zur Partnerschaft

© by Beautiful Disaster

nach oben springen

#11

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 12.05.2013 11:43
von Nickolas Evans • 41 Beiträge

Verlinkt ;)

nach oben springen

#12

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 12.05.2013 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"New York remains what it has always been: a city of ebb and flow, a city of constant shifts of population and economics, a city of virtually no rest. It is harsh, dirty, and dangerous, it is whimsical and fanciful, it is beautiful and soaring – it is not one or another of these things but all of them, all at once, and to fail to accept this paradox is to deny the reality of city existence." - Peter Goldberger.

Jeder hat Geheimnisse, versteckt in der hintersten Ecke des Verstandes, hoffend, dass niemand sie jemals entdecken wird, doch was passiert, wenn jemand den Schlüssel findet? Was passiert, wenn der Schlüssel ins Schloss gesteckt und anschließend die Tür langsam geöffnet wird, damit all diese kleinen Geheimnisse ans Licht geraten? Was würde passieren, wenn die besagte Tür geöffnet wird und Wir es nicht mehr schaffen diese zu schliessen, wenn die Tür geöffnet bleibt und die Geister der Vergangenheit, die Leichen die in unserem Keller ruhen, uns langsam aber sicher einhohlen und zu ersticken drohen.
Was wenn sich das eigenes Gewissen einschaltet und droht alles um zu kippen was wir so verzweifelt versteckt halten wollen.

New York City ist eine Millionen Metropole. Der Big Apple hat viele verschiedene Gesichter und Namen. Tag aus und Tag ein, versuchen hier die verschiedensten Leute ihr Leben zu leben. Millionen Menschen, Millionen Geschichten und Millionen Geheimnisse.

http://blaze-of-glory.xobor.de/

nach oben springen

#13

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 12.05.2013 12:54
von Faith Baker (gelöscht)
avatar

Bestätigt & verlinkt :)

nach oben springen

#14

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 12.05.2013 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#15

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Partner 13.05.2013 19:33
von Dream of Stars
avatar

Hey ihr Lieben :)
Wir sind ein brandneues Forum und suchen deshalb noch viele Partner <3
Euch Fragen wir hiermit ob ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt ?





Fertig Geduscht und Angezogen für den Dreh für eine nächste Folge der neuen Serie machte ich die Haustür auf und wurde sofort von Blitzlichtern empfangen. Draußen vor meinem Haus standen viele Paparazzis die sich immer näher drängen und lauter wurden.
Erschrocken ging ich sofort zurück in mein Haus und Knallte die Tür hinter mir zu. Fuhr mir durchs Haar und fragte mich wie ich nun zu Set kommen soll. Was zur Hölle machen die da Draußen und wissen wo ich Wohne. Verzweifelt und nicht weiter wissend schoss mir auch schon ein Gedanke in den Kopf. ° Hey du bist Berühmt! Trau dich und zeig dich der Welt °. Nickend wagte ich mich die Tür aufzumachen und heraus zu gehen wobei ich mir kurz eine Hand bei den Kameras vors Gesicht hielt. Dann atmete ich einmal tief durch und ließ die Hand zu meiner Hüfte Wandern wo ich auch schon eine schöne Pose machte und direkt in die Kameras lächelte. Sie riefen alle meinen Namen und ich schenkte ihnen einen Handkuss. Das Gefühl ein Star zu sein ist unbeschreiblich und auch zu wissen das nun bald die ganze Welt einen kennt.

Wollt ihr dieses Gefühl auch haben ? Dann schlüpft in euren Lieblingsstar und entscheidet selbst was passiert!


Wichtige Links :

Das Forum
Bestätigung & Ablehnung
Charakterbewerbung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 1141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen