#16

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 19:19
von Gadt
avatar

Hallo ich würde gern den Chara mit Megan Fox übernehmen, wollte aber fragen ob man den Namen evtl. ändern könnte?
LG

nach oben springen

#17

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 19:28
von Admin • 339 Beiträge

Hallöchen :)
Im Grunde ist das gar kein Problem nur sollte der Vorname schon so bleiben . Der Nachname allerdings kann gerne nach deinem Belieben geändert werden.

LG

nach oben springen

#18

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 19:36
von Catherine Hurst
avatar

Ich hatte mich gerade registriert mein Avawunsch wäre Catherine Isabelle, ich bezweifel mal das sie schon vergeben ist ;).

nach oben springen

#19

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 19:38
von Admin • 339 Beiträge

Ach du warst das :) Ja sorry aber wir löschen die Anfragen wenn diese nicht vorher abgesprochen sind :)
Ava ist frei da muss ich dir recht geben. Magst du mir noch verraten an welche Rasse und an was für einen Namen du gedacht hast?

LG :)

nach oben springen

#20

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann ich verstehen ^-^
Ich hätte gerne einen eurer 6 gefürchteten Vampiren
und als Namen Catherine (Hurst gefällt mir aufs zweite Lesen nicht mehr so gut) dann vielleicht Catherine White

nach oben springen

#21

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 19:51
von Admin • 339 Beiträge

Okay gut, du kannst dich anmelden ;)

nach oben springen

#22

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich nochmal wegen dem Megan Fox Chara^^
also ich würde mcih jetz einfach als Mikaela Banes registrieren so wichtig ist mir der Name nun auch nicht :D
LG

nach oben springen

#23

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 20:05
von Admin • 339 Beiträge

Super dann darfst du dich gerne anmelden :)
Herzlich Willkommen bei uns :-*

LG

nach oben springen

#24

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 20:06
von Admin • 339 Beiträge



Das Forum hat dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt ein Teil davon werden?
Suuuupi *-* Dann erklär uns hier bitte kurz an was du gedacht hast z.B. Avawunsch, Rasse, Name und evetuell schon überlegte Charactereigenschaften.

Hier ein paarEckdaten die wir benöten um die Anmeldung schneller mit euch gemeinsam über die Bühne zu bringen
Je eher man alles geklärt hat umso schneller kann der Spaß beginnen ^^


Wunschname deines Characters:
Alter PB:
Wunschavatar:
Bewerbung auf eine Gesuche? Ja/ Nein
Rassenwunsch:


Wir melden uns dann sobald es uns möglich ist :-)

nach oben springen

#25

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 21:31
von Jackson
avatar

Ich bin durch ein Mod'lein auf euer Forum gestoßen und bewerbe mich für die Rolle des Jackson Ava dementsprechend Colton ;)

Pb ist Ü-20 und inzwischen lange 4 Jahre Playerfahrung und Romanstilschreiberin.

Lg

nach oben springen

#26

RE: Character-Bewerbung

in Character 09.05.2013 21:32
von Admin • 339 Beiträge

Super das freut uns :) anmelden würde ich sagen
Herzlich Willkommen :-*

nach oben springen

#27

RE: Character-Bewerbung

in Character 10.05.2013 12:56
von Admin • 339 Beiträge



Das Forum hat dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt ein Teil davon werden?
Suuuupi *-* Dann erklär uns hier bitte kurz an was du gedacht hast z.B. Avawunsch, Rasse, Name und evetuell schon überlegte Charactereigenschaften.

Hier ein paarEckdaten die wir benöten um die Anmeldung schneller mit euch gemeinsam über die Bühne zu bringen
Je eher man alles geklärt hat umso schneller kann der Spaß beginnen ^^


Wunschname deines Characters:
Alter PB:
Wunschavatar:
Bewerbung auf eine Gesuche? Ja/ Nein
Rassenwunsch:


Wir melden uns dann sobald es uns möglich ist :-)

nach oben springen

#28

RE: Character-Bewerbung

in Character 10.05.2013 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunschname deines Characters: Kate Morgan
Alter PB: 18
Wunschavatar: Ashley Benson
Bewerbung auf eine Gesuche? Nein
Rassenwunsch: Jäger


LG

nach oben springen

#29

RE: Character-Bewerbung

in Character 10.05.2013 17:18
von Cathy Merteuil (gelöscht)
avatar

Hallöchen :) Schön, dass du hergefunden hast! Zur Zeit ist leider kein Admin da und ich weiß nicht ob ich jetzt Ärger bekomme wenn ich hier antworte *hust* Aber nicht das du denkst man hätte dich übersehen ^^ Also der Ava ist soweit ich weiß frei :) Vielleicht geduldest du dich einfach noch ein bisschen und schaust immer Mal wieder rein ♥ Das Inplay beginnt übrigens erst Morgen ^^ Das Forum befindet sich noch im Aufbau :) Liebe Grüße!

nach oben springen

#30

RE: Character-Bewerbung

in Character 10.05.2013 17:44
von Faith Baker (gelöscht)
avatar

Hallöchen :)
Nein nein du bekommst doch kein Ärger Cathy :)) Ich danke dir das du dich eben mit eingebunden hast :-* ♥
Macht nicht jeder :))
Nun aber zu der Bewerberin ^^ Das Play beginnt schon heute :) Wir alle können es nicht mehr abwarten und so kann ab heute schon geplayd werden ^^ Zu den Daten > zu dem müssen wir sagen das die Jäger die wir in der Ava/Charaliste fest vorgeschrieben haben und auch die erstmal vergeben werden sollten. Erst dann ziehen wir in Betracht noch weitere mit einzubinden. Vielleicht spricht dich ja einer von denen an die wir in der Liste haben. Solltest du aber nur DEN Ava haben wollen, dann kannst du dir gerne einen Freeaccount erstellen mit dem du dann deine eigene individuelle Story schreibst. Gerne helfen wir dir auch dabei und stehen dir da mit Rat und Tat zur Seite :))

LG
Faith :-*


zuletzt bearbeitet 10.05.2013 20:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 1141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen