#31

RE: Character-Bewerbung

in Character 11.05.2013 22:33
von Eliana Nolan
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr oben sehen könnt habe ich mich für einen Namen entschieden und auch für den passenden Ava den ihr angeboten habt. Candice Accola,einer meiner Lieblingsschauspielerin würde ich gerne nutzen. Für eine Geschichte die sie betrifft habe ich mir auch schon was einfallen lassen,das würde ich aber gerne vertraulich mit den Admins dann besprechen. Sie ist eine Studentin (Mensch) und faziniert von den Mythen und Legenden die diese Welt umgeben. Naja weiteres würden wir ja dann besprechen^^ Zu mir ich playe seid langer Zeit und das im Romanstil.

nach oben springen

#32

RE: Character-Bewerbung

in Character 11.05.2013 22:42
von Nickolas Evans • 41 Beiträge

Hallo Eliana :)

Das klingt ja spannend. Da ich und meine Kollegin neugierig auf deine Geschichte sind und alles soweit stimmt, würde ich mal sagen, 'meld dich an' ;)

nach oben springen

#33

RE: Character-Bewerbung

in Character 12.05.2013 18:20
von Lexie Rhodes
avatar

Ein schönen Sonntag Abend wünsch ich euch allen. :)
Ich würde mich gerne als Alexis Arizona Rhodes, Nathaniel Gray Rhodes' Schwester, bewerben. Der Ava wäre wie von ihm Gewünscht Jenna Dewan - Tatum und alles weitere kommt wenn ich mit ihm reden konnte. ;)
PB ist 22 Jahre alt, played schon seit bald sechs Jahren und im Roman-Still (sowohl in der Ich-Form als auch in der 3.-Form. Je nachdem was gewünscht wird.).

Liebe Grüße.

nach oben springen

#34

RE: Character-Bewerbung

in Character 12.05.2013 18:26
von Nickolas Evans • 41 Beiträge

Hallo lieber Gast. :)
Da freut sich unser Nate grad riesig. :)
Da alles passt, würde ich sagen.
Willkommen und du darfst dich gerne anmelden. ;)

nach oben springen

#35

RE: Character-Bewerbung

in Character 12.05.2013 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben,

Ich hätte interesse bei euch mitzumachen,
ich würde dann eine schülerin playen mit den Ava und Vanessa Hudgens und würde sie Alyssa Mary Coller nennen wenn das ginge?
ich playe schon lange und habe auch viel erfahrung damit.

lg

nach oben springen

#36

RE: Character-Bewerbung

in Character 12.05.2013 18:40
von Nickolas Evans • 41 Beiträge

Hallo :)
Du darfst dich gerne anmelden. ;)

nach oben springen

#37

RE: Character-Bewerbung

in Character 12.05.2013 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen :)

Bin eine Freundin von Lizzi hier :) Und hab mich auch mal umgesehen ^^
Würde ganz gerne mitmachen und auch wenn ich immer hin und her gerissen bin nehme ich mal ne Männliche rolle ^^ ich würde gerne die mit Chris Hemsworth nehmen :) Da ich ja weiß das Männer immer gesucht werden ^^
Pb spielt schon seit 4 jahren und ist 21 jahre ^^

Liebe grüße
Hoffentlich neues mitglied :P

nach oben springen

#38

RE: Character-Bewerbung

in Character 12.05.2013 21:22
von Faith Baker (gelöscht)
avatar

Halli Hallöööchen :))
schööön das du ein Teil von uns sein möchtest und dann noch eine Männliche Rolle die eh immer wieder Mangelware sind xDD
Ava ist Frei und auch sonst klingt alles super dupper :D .. ANMELDEN neues Mitglied *___*

Herzlich Willkommen ♥
LG ein Mitglied (xD)

nach oben springen

#39

RE: Character-Bewerbung

in Character 13.05.2013 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

ich bin über einen Patner auf euer Forum gestoßen und wäre ebenfalls gerne dabei.
Meine Pb ist 19 und playt auch schon ein paar Jahre und als Chara würde ich sehr gerne das Gesuche von Nick übernehmen und seine Schwester Hayley playn.

LG :*

nach oben springen

#40

RE: Character-Bewerbung

in Character 13.05.2013 15:12
von Faith Baker (gelöscht)
avatar

Hallöchen :))
es freut uns das du schon eine Vorstellung davon hast wen du hier übernehmen willst und ich bin mir sicher das Nick sich sehr darüber freuen wird :)). Wie du in der Gesuche vielleicht schon gesehen hat , möchte Nick vorab gerne einen Probepost haben. Wenn du diesen geschickt hast und der auch ihm gefällt, dann steht einer Anmeldung nichts im Wege :-)

Den besagten PP kannst dann hier abgeben > Probepost Hayley Evans <

Ganz lieber Gru?, Faith :-*

nach oben springen

#41

RE: Character-Bewerbung

in Character 13.05.2013 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich würde mich gerne für die schwester von Nathaniel Gray Rhodes wenn sie noch frei ist.

nach oben springen

#42

RE: Character-Bewerbung

in Character 13.05.2013 16:27
von Faith Baker (gelöscht)
avatar

Hallöchen :))
Ja, die Schwester von unserem Nate ist noch frei ^^ Du darfst dich gerne Anmelden da von ihm kein PP verlangt wird :)
Herzlich Willkommen ♥

LG Faith :-*

nach oben springen

#43

RE: Character-Bewerbung

in Character 13.05.2013 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke, melde moch den an :)

nach oben springen

#44

RE: Character-Bewerbung

in Character 13.05.2013 16:44
von Admin • 339 Beiträge



Das Forum hat dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt ein Teil davon werden?
Suuuupi *-* Dann erklär uns hier bitte kurz an was du gedacht hast z.B. Avawunsch, Rasse, Name und evetuell schon überlegte Charactereigenschaften.

Hier ein paarEckdaten die wir benöten um die Anmeldung schneller mit euch gemeinsam über die Bühne zu bringen
Je eher man alles geklärt hat umso schneller kann der Spaß beginnen ^^


Wunschname deines Characters:
Alter PB:
Wunschavatar:
Bewerbung auf eine Gesuche? Ja/ Nein
Rassenwunsch:


Wir melden uns dann sobald es uns möglich ist :-)

nach oben springen

#45

RE: Character-Bewerbung

in Character 14.05.2013 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Euer Forum HAT mein INTERESSE geweckt^^

Ich hätte gerne einen Vampir als Chara
und zwar den letzten Mann xD
Nathaniel Buzolic = (Alles frei Wählbar)

Der Name wäre:
Dazu habe ich mir gedacht, da ich Rache doof finde ^^
das er vielleicht der letzte Vampir ist der je Verwandelt wurde, dementsprechend ist er auch der jüngste unter den Vampiren.
Sein Hass auf die Wölfe ist nicht so groß auch wenn sie seine Rasse fast vollständig ausgelöscht haben, doch da er eigentlich nie ein Vampir werden wollte war er gleichzeitig auch froh das sie so dezimiert wurden, so ist auch sein Schöpfer bei dem Kampf umgekommen.
Jedoch eine der anderen überlebenden 6 Vampire gehört ebenfalls zu denen die von diesem Vampir erschaffen worden sind. Er musste auch immer die Arbeiten im Anwesen des Schöpfers erledigt und ist so auch dem Tod entkommen, da er gerade für den Schöpfer unterwegs war. Oder ihn zurück geschickt hat irgendwas zu tun im Anwesen. Durch diese behandlung fing er auch an seinen Schöpfer und die anderen Zöglinge zu hassen.
Auch jetzt steht er noch unter der Fuchtel dieser einen Vampirin die auch überlebt hat von dem Vampir.

Mit der hoffnung von euch aufgenommen zu Werden.

LG
PB
(20, ab 24. Mai 21Jahre alt)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 1141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen